rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Sie hatte schon immer eine Vorliebe für coole Mode. Kate Moss mag es unkonventionell und sie zeigt uns immer wieder, dass das Alter im besten Fall nur eine Zahl ist. Sie wird nächstes Jahr 40. Aufs Bremspedal tritt sie deswegen aber nicht. Das symbolisiert mehr oder weniger auch die neue Mode-Kampagne mit ihr.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Kate arbeitet mit einer der ältesten Motorradmarken Großbritanniens zusammen. Das britische Unternehmen Matchless wurde 1899 gegründet und will ab jetzt den Modemarkt erobern. Ab Juni sollen Damen und Herren fündig werden. Kate liefert einen optischen Vorgeschmack in der Herbst-Winter-Kampagne.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die Engländerin posiert sexy in verschiedenen Lederjacken-Modellen und mit extrem knappen Höschen. Star- und Skandalfotograf Terry Richardson verewigte sie klassisch in Schwarz und Weiß.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Nur Kenner sehen, dass das Model nicht auf irgendeiner Matchless-Maschine hockt. Hollywood-Legende Marlon Brando düste damit schon vor mehr als einem halben Jahrhundert am Set von „Der Wilde“ (1953, Originaltitel „The Wilde One“) herum.
Nicht nur Motorrad-Fans sollen angesprochen werden. Es wird auch robuste Baumwolljacken geben. Nur, um so cool wie Kate auszusehen, muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Kreationen kosten zwischen rund 460 und 1470 Euro.
Quelle: Viply