G gretl Newbie Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Oktober 2009 #1 Servus! Ich hab mir ein gebrauchtes TomTom new edition gerät gekauft und bräuchte hilfe. Die Karten sind ca. 4 Jahre alt,und da wollte ich mal fragen ob man hier neure Karten oder updates bekommt und wie man es macht. Hab keine erfahrung mit Navis. Danke im voraus!!!
Servus! Ich hab mir ein gebrauchtes TomTom new edition gerät gekauft und bräuchte hilfe. Die Karten sind ca. 4 Jahre alt,und da wollte ich mal fragen ob man hier neure Karten oder updates bekommt und wie man es macht. Hab keine erfahrung mit Navis. Danke im voraus!!!
B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 29. Oktober 2009 #2 AW: Kartenupdate hast du dich mal in diesem bereich umgesehen ? also bitte erst mal lesen....:read: und solltest du nichts finden , gibt es hier 1A support....
AW: Kartenupdate hast du dich mal in diesem bereich umgesehen ? also bitte erst mal lesen....:read: und solltest du nichts finden , gibt es hier 1A support....