Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate für Navigon 40 Easy

Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin neu im Forum, weil ich ein Problem habe:

Seit dem 29.11.12 versuche ich erfolglos, ein Kartenupdate für mein Navi herunterszuladen.
Nach unzähligenVersuchen und E-mails mit Navigon wurde mir die Version "Navigon fresh beta 3.4.5" zur Verfügung gestellt.
Ergebnis: kein Erfolg. Meldung wie vorher: CG2009

Mein Betriebsystem: Mac OS X 10.8.2
Firewall deaktiviert
kein Anti-Viren-Programm

Gruß
 
AW: Kartenupdate für Navigon 40 Easy

Hi,
erstmal willkommen im Club. 2. bist du hier falsch, und 3. findest du hier deine Karten, möglichst von einem Anbieter alles laden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier noch Pois

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dein Fehler wurde hier schon irgendwo beschrieben, ich glaube mit einer älteren Version von Fresh ging es wieder.

Gruß voyi1994
 
Hallo,
vorher habe ich es mit Navigon fresh 3.4.1 probiert: hat auch nicht geklappt.

Gruß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
da bin ich wieder.
Habe heute meinen alten Rechner mit Windows xp angeworfen und siehe da, die Sache scheint zu funktionieren.
Mal sehen, wie´s weitergeht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate für Navigon 40 Easy

Hallo Hartmut.Greiner
Willkommen im DEB Forum

Haben deinen Thread mal an die richtige Stelle geschoben!
Wo du bei uns Maps usw bekommst, hat dir freundlicherweise schon @ voyi1994 gepostet.
 
Zurück
Oben