Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Kartenupdate für Navigon 40 Easy

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Hartmut.Greiner, 10. Januar 2013.

  1. Hartmut.Greiner
    Offline

    Hartmut.Greiner Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin neu im Forum, weil ich ein Problem habe:

    Seit dem 29.11.12 versuche ich erfolglos, ein Kartenupdate für mein Navi herunterszuladen.
    Nach unzähligenVersuchen und E-mails mit Navigon wurde mir die Version " Navigon fresh beta 3.4.5" zur Verfügung gestellt.
    Ergebnis: kein Erfolg. Meldung wie vorher: CG2009

    Mein Betriebsystem: Mac OS X 10.8.2
    Firewall deaktiviert
    kein Anti-Viren-Programm

    Gruß
     
    #1
  2. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Board Guru Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Kartenupdate für Navigon 40 Easy

    Hi,
    erstmal willkommen im Club. 2. bist du hier falsch, und 3. findest du hier deine Karten, möglichst von einem Anbieter alles laden.
    und hier noch Pois
    Dein Fehler wurde hier schon irgendwo beschrieben, ich glaube mit einer älteren Version von Fresh ging es wieder.

    Gruß voyi1994
     
    #2
    Boss71 und Underground gefällt das.
  3. Hartmut.Greiner
    Offline

    Hartmut.Greiner Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    vorher habe ich es mit Navigon fresh 3.4.1 probiert: hat auch nicht geklappt.

    Gruß
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    da bin ich wieder.
    Habe heute meinen alten Rechner mit Windows xp angeworfen und siehe da, die Sache scheint zu funktionieren.
    Mal sehen, wie´s weitergeht.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2013
    #3
  4. Underground
    Online

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    23.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Kartenupdate für Navigon 40 Easy

    Hallo Hartmut.Greiner
    Willkommen im DEB Forum

    Haben deinen Thread mal an die richtige Stelle geschoben!
    Wo du bei uns Maps usw bekommst, hat dir freundlicherweise schon @ voyi1994 gepostet.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.