Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartensatz für LPG Tankstellen für`s Nüvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magnetron

Newbie
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit Installation von Kartenmaterial für LPG Gas Tankstellen?Ich bin auf der Suche nach Kartenaktualisierungen für das LPG-Gastankstellen Netz.Wäre super wenn es so ein Kartenmaterial mal hier geben würde.
 
AW: Kartensatz für LPG Tankstellen für`s Nüvi

Das ist ja super...hab das LPG-Gas Update auf´s nüvi kopiert und es klappt prima.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung und wenn es mal wieder ein Update geben sollte würde ich mich freuen wenn es hier irgendwo mal auftauchen würde.:emoticon-0150-hands
 
AW: Kartensatz für LPG Tankstellen für`s Nüvi

Wir schreiben nun das Jahr 2011 und ich fahre immer noch mit dem Datensatz für LPG Tankstellen aus dem Jahre 2009 welches Raven damals eingestellt hatte.
Der Link bezieht sich leider wohl nur für andere Navi´s daher wäre es echt Klasse wenn ihr hier falls es mal neue updates gibt diese auch veröffentlichen könntet. Ich denke das innerhalb der letzten Jahre mehr Gasfahrer dazugekommen sind und es so für andere auch von Interesse wäre.
Falls ihr also neue Updates habt, bitte stellt sie hier rein, würde mich freuen.:emoticon-0155-flowe
 
AW: Kartensatz für LPG Tankstellen für`s Nüvi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Datensatz, den Raven hier empfiehlt ist auch von Anfang 2009 - also recht angestaubt...

Aber warum bastelst Du es Dir nicht selbst?
:ja
Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekommst Du die nötigen aktuellen Datensätze, dann einfach mit dem POILoader in eine gpi-Datei wandeln, hat bei mir als relativer Garminneuling auf Anhieb geklappt!

Aber weil ich es gerade heute zum ersten Mal probiert habe...
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
der Datensatz für den DACH-Raum (inkl. Preise Stand 14.05.2011).

sandor

Edit: Habe gerade geshen, dass ich vergessen hatte das Bildchen mit reinzubauen - jetzt ist es vollständig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartensatz für LPG Tankstellen für`s Nüvi

Der Link funktioniert nicht und leider weiß ich auch nicht wie ich den Datensatz umwandeln soll...falls du magst so bitte ich doch um Hilfe oder ne fertige Datei welche auf dem neuesten Stand ist.Danke
 
AW: Kartensatz für LPG Tankstellen für`s Nüvi

hallo

der Link geht doch, musst dich allerdings registrieren lassen und kannst dann fertige Dateien fürs Nüvi ziehen und mit dem POI Loader auf Navi spielen!

Gruß micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben