Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenmaterial verkleinern?

joga33

Newbie
Registriert
21. April 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Da mein Navi zur Reparatur war wurde es komplett getauscht, allerdings hatte es dann 2 Jahre alte Karten. Ich habe bei der Hotline angerufen und nun haben sie mein neues Premium 70 mit meinem alten Account verknüpft und ich konnte letztmalig direkt über Navigon die Karten aktualisieren.
Da ich noch ein Bluetech Navi und ein Navgear 35 Navi habe auf dem die Navisoftware 7 läuft wollte ich die Karten auch dort verwenden. Leider hat es nur 2 GB, mein Original Navigon aber 4 GB Speicher. Kann ich nun selbst nur die Länder auf das Bluetech kopieren, die ich brauche und die der Speicher hergibt und müßte dann aber irgendeine Konfigurationsdatei ändern oder muß ich für die 2 GB Version wieder extra hier kleine Kontainerdateien mühselig herunterladen?
 
AW: Kartenmaterial verkleinern?

Nein, das ist kein Problem, du brauchst nur die Länder nehmen, die du möchtest.
Konfigurationsdateien brauchst du nicht ändern.
 
AW: Kartenmaterial verkleinern?

Dankeschön für die schnellen Antworten. Werde es nächste Woche gleich testen.
 
Zurück
Oben