Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenmaterial für Becker Z201

Hallo,

also wenn es von 2012 ist muss es schon gecrackt sein.
Dann schau einfach unter Kartendownload im Becker Bereich da wirst Du fündig.
Zudem stehen im Bereich Anleitungen viele Hilfedateien zur Verfügung.
 
Habe eben noch nach meiner Verschönerungsaktion am Becker Ready.5 CE für meine Schwiegertochter eine Probefahrt mit dem Navi gemacht um zu schauen ob alles funktioniert.
Ich mußte wieder mal fest stellen das die allerbeste Navispftware nichts nutzt wenn die Karten einfach nur grottenschlecht sind. Da Becker ja original HERE Kartenmaterial nutzt kann ich mit meinem Becker 50 vergleichen auf dem ich TT/TA Karten nutze. Hier bei mir sind mittlerweile seit fast 3 Jahren alle Strassen außerhalb der Orte auf 70 begrenzt. In den Orten haben wir teilweise 30er Zonen schon seit über 1 Jahr. Im TT/TA Karten material war nach 1 Jahr die Geschwindigleiten ausserhalb auf 70 hinetrlegt und hier im Ort die 30er Zone mittendrin hat gerade 1/2 Jahr gedauert bis es hinterlegt war. Eigentlich ein absolutes Unding von HERE so schlechtes Kartenmaterial anzubieten. Zumal mit der HERE App die Karten auf aktuellem Stand sind. Da ist sogar die 30er Zone in der ich wohne (Neubaugebiet) als solches hinterlegt. Das ist aber bei keinem anderen so. Auch bei TT/TA nicht.

Aber es war ja schon immer so das der eine hier ind der andere da besser ist. Aber im Moment ist TT/TA nur noch alllerletzte Wahl für mich. Das war vor ein paar Jahren ganz anders, da war TA sowas von schlecht. Da hat sich wohl der Einstieg von TT gelohnt bei der Entwicklung der Aktualität.

Ich glaube das liegt auch an der aussterbenden Spezies mobile PNA Navigation.
 
Hallo!
Ich habe mich vor einiger Zeit bei here angemeldet um bei der Kartenaktualisierung denen unter die Arme zu greifen.
Habe auch schon einige Fehlerberichtigungen übermittelt! Es dauert dann aber trotzdem etwa noch bis zu einem Jahr bis die Karten aktuell sind !!!Nach meiner Erfahrung dauert die Bearbeitungszeit bei here etwa ein halbes Jahr bis zur Erscheinung,dann kommt noch die Bearbeitung von den Navi Anbietern dazu.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben