Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenanfragen Ford

Schau mal oben.
Mit SD ist ein MCA system (meine photo).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit DVD ist ein NX system.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Ich werde jetzt die 2019 Euro-Karte holen. Aber eine vollständige Weissrusslandkarte habe ich damit immer noch nicht.
 
Wenn es keine offizielle Karte von Weißrussland für das Ford System gibt, hast du schlechte Karten. Irgendein Kartenmaterial dafür aufbereiten klappt nicht.
Vermutlich die einfachste Lösung wäre, ein Navi auf dem Smartphone zu installieren, für das es die gewünschte Karte gibt.
 
Hallo zusammen, hoffe das ich jetzt mit richtigen Forenbereich bin.

Ich versuche für das Vnr 9000 Navi entweder aktuelle Daten ( leider von 2004) oder durch Austausch der database Daten ein neues Kartenmaterial zu erstellen. Ich habe auch schon irgendwo gelesen das Karten von Opel gehen sollen aber die Darstellung nicht klappt. Wenn ich also nichts an der softwäre ändere sollte dies doch in irgendeiner form gehen?

Kann mir in dem Fall einer weiterhelfen?

Gruß
Majesty
 
Ich warte auch drauf ;-),aber zu erst soll das Problem mit Mautstrasse von 2020 behoben sein.
Ewentuell macht einer samnelbestellung ,wo man sich mit beteiligen kann,bin dabei
 
Hat jemand schon die FX SD 2021? Soll ja leider die letze Karte sein die für FX herauskommt.
 
Ich hab ein Ford Kuda bj. 2009 mit dem großen Navi, welche Karte muss ich verwenden.
 
Final update hört sich nicht gut an. Bedeutet ja kommt nichts mehr. Schade drum. Auf gut Deutsch ein Auto darf nur 10 Jahre werden dann ist es alt und gibt keine Updates mehr.
 
Hallo,
ich bin neu hier und suche nach einer FORD MFD 2021 V11 Aktualisierung.
Ich fahre einen Ford Focus Turnier 2.0 TDCI (140PS) Titanium von 2012.
Ich suche verzweifelt in diesem Forum wie man kopiert/clont und lese mir dabei in endlosen Threads den Wolf:rolleyes:

Wenn mir also jemand sagen kann, wo ich die passende V11 herbekomme aber vor allem wo ich eine genaue Clone-Anleitung (ein How-To-Wiki wäre super) finde, wäre ich sehr dankbar.

Schonmal vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben