Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Also habe die Karten Update sync3 F8 runtergeladen, da ist nix für sync2 zu gebrauchen... die Dateien sind völlig anders...

PS. Das Paket wird in 1-2 Tagen zugestellt, bekam gerade eine sms von DPD

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich habe diese Dateien entpackt ist nichts identisch

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Du musst die tar dateien entpacken und bekommst dann irgendwelche anderen. Dann siehst du auch ordner
 
Ich würde mich auch gerne beteiligen für F8! Bitte um Info wie wir das bewerkstelligen können.
Danke Dir!!
 
Datenträgerimage sagt im Grunde schon aus, dass die noch korrekt entpackt werden muss
 
Gute Nachrichten

An alle die sich beteiligt haben die Links sind raus schaut in euer Postfach.
PS. Es sind nur 3 Sprachen drinnen, ENG GED RUR, wenn jemand eine andere braucht einfach aus der F7 nehmen....

Geht auch so, alles auf der SD CARD löschen außer den KeyFile neue F8 auf Karte schieben und es läuft.





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Passwort fur RAR ist?
 
Hab beim kopieren das Problem, dass eine Datei zu Groß für FAT32 ist. Es Handelt sich um die Datei D1_L2_0.mmd (5,3GB). Hat jemand das Problem schon gelöst=?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…