Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x Karten fuer Marokko

AW: Karten fuer Marokko

Hola adnanas,

leider gibt es für Marokko kein Kartenmaterial !

Gruss
antik555
 
AW: Karten fuer Marokko

Hallo adanas,

es gibt eine Website tracks4africa, dort kannst Du gegen Gebühr Maps für Afrika runterladen. Allerdings funktionieren die nicht auf Medion sondern auf Garmin. Bei anderen Geräten weiß ich es nicht. Ggfs. kannst Du Dir ein günstiges Garmin kaufen, vielleicht auch über die Bucht, und dann diese Karten installieren. Das DEB Garmin Forum hier hilft Dir sicherlich weiter.
 
AW: Karten fuer Marokko

Morocco_83_TA_2009.01_090202.fbl
Diese läuft unter iGO und hat mir bei unserem letzten Ausflug sehr geholfen.
 
AW: Karten fuer Marokko

Hallo wowi,

diese Maps funktionieren aber nicht bei GoPal! Auch wenn diese von Navteq sind. GoPal verwendet eigene Navteq-Maps.
Man könnte sich aber auf seinem Medion-Navi ein Startmenü installieren und dann eine iGO-Version draufpacken.
Startmenüs bekommt man hier -->KLICK und sämtliche iGO Versionen hier -->KLICK. Die Karten-Daten für iGO findet man hier --->KLICK
 
AW: Karten fuer Marokko

was ist jetzt fonktioniert mit Medion oder nicht:emoticon-0106-cryin und wie:emoticon-0105-wink:
 
AW: Karten fuer Marokko

Die bereits geschriebenen Antworten sollten eigentlich deine Frage beantworten. Im Beitrag 6 habe ich dir geschrieben, dass Medion eigene Maps verwendet. In Beitrag 2 hat dir antik geschrieben, dass es für Medion keine Maps für Marokko gibt.

Wie du aber trotzdem die Marokko-Karte von Navteq oder Teleatlas nutzen kannst, und wie du andere Navisysteme auf deinem Medion nützen kannst, steht ebenfalls in meinem Beitrag 6.
 
Zurück
Oben