Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trulli1707

Newbie
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hat jemand vielleicht Karten/Maps für Garmin XT für Symbian 50.0.60? Weiss jemand, wo ich die finden könnte?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Danke!
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Was für Karten?
Karten findest Du in der Abteilung Aktuelle Straßenkarten,
oder Topo Karten in der Abteilung topografische Karten.​
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Ich habe Garmin auf mein Nokia N82 erfolgreich installiert und habe nur Basemap. Ich brauche irgendwelche Karten/Maps, am besten nur von DE?

Danke
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Ok, danke.

Welche sollte ich nehmen? Ich habe einige Map source Karten gefunden? Funktionieren die auf meinem Nokia N82?
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Du solltest wenigstens wissen, wozu Du die Karte haben willst: willst Du Radfahren, Wandern, Geocachen, Autofahren, Motorrad fahren, Boot fahren, Golf spielen...?
Für Alles gibt es bei Garmin spezielle Karten. Die Garmin-Einführung hilft Dir dabei die Begriffe und Versionen zu verstehen.
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

@trulli1707,
Moin,nimm mal ein unlocked Image von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dieses sollte für Dich ausreichen(Post3):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das fertige Image in den Ordner Garmin kopieren.
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Vielen Dank spatzenfreund.

Ich bräuchte noch die Karten von Kroatien und Bosnien-Herzegowina. Kann man irgendwo die Karten von bestimmten Ländern herunterladen, weil ich die ganze Europa nicht brauche. Ich brauche nur DE, AUT, CH, Slovenien, Kroatien und Bosnien.

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Oben schreibst Du das Du nur Deutschland brauchst?Sieh Dich hier noch mal um(Post 4 und 7).Image muss kleiner als 2GB sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du kannst Dir aber auch mit einer Mapsource Version auch ein Image selber erstellen mit den Karten die Du benötigst.
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Ok, vielen Dank für die Erklärung.

Was ist der Code für die Karten oben von DE, AUT und CH?
 
Maps

Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Maps von Seychellen für mein Garmin XT (Nokia N82) geben würde.

Dazu noch bräuchte ich die Maps von Kroatien und Bosnien-Herzegowina.


Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus!
 
AW: Karten für Garmin XT für Symbian v50.0.60

Die Antworten zu Kroatien und Bosnien hast Du doch von spatzenfreund bereits bekommen???

Wenn du zu Seychellen nichts passendes im Kartenthread findest musst du dich mal bei OSM Karten umschauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben