Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für das C230(t) - Abhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spot112

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

nach vielem Lesen und testen musste ich festellen das es für das C230t,
bzw. MioMap 3.x keine aktuellen Kartenupdates gibt. Nicht einmal vom
Hersteller und für Geld. Dafür habe ich das Gerät ( ca 1 Jahr alt ) nicht gekauft.
Ich glaube der Hersteller vertritt,was den Produktsupport anbelangt,
andere Ansichten als ich.

Hier meine Lösung:
--> miomap 3.3 kommt runter (SICHERUNG MACHEN)
und IGO 8.3 drauf. Bei mir funzt alles ohne Probleme

alles weitere in der enthaltenen readme...

Link veralten (gelöscht)

wer keinen rapidshare acc hat, einfach mal per PM melden!

Beste Grüsse...
 
AW: Karten für das C230(t) - Abhilfe

mich ärgert es auch, dass keine neue Karten für MioMap gibt.
ich habe jetzt neben MioMap3.3 auch iGO8 installiert und versucht die iGO-maps für Mio zu nutzen, so habe ich den map-Pfad von MioMap auf den map-Ordner von iGO umgelenkt, leider die iGO8-Karten von 2009 sind anscheindend nicht kompatibel mit MioMap.

Gruß, Eliano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben