Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Karten für 4210, kann nicht alle aufrufen

Dieses Thema im Forum "GoPal 4.x" wurde erstellt von Dweezil, 15. August 2011.

  1. Dweezil
    Offline

    Dweezil Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und guten Tag,

    habe hie im Forum schon prima Hilfe für mein China-Radio bekommen und wollte nun Vaters 4210 mit neuen Karten, versorgen. Das klappt soweit, die Karten habe ich von hier: https://www.digital-eliteboard.com/927586-post1.html

    Die Ursprungskarten auf dem 4210 waren so:

    SWM AE3.0 W-EU s_ALL16
    SWM 20035583-1 (Applications + DACH,BeNeLux)
    SWM 20035583-2 (MapRegions)
    AS 31/05/2007

    Navigation SW: GoPal AE 3.0-4943
    OS: WIN CE 5.0 Edt.
    Map(s): Map (Navteq): (part1) WEU_s (DACH,BeNeLux) Q4/2006
    Map(s): Map (Navteq): (part2) WEU_s (without DACH,BeNeLux) Q4/2006

    Die neuen Karten sind komplett EU und auf SD wobei all die Karten, die in o.a. Text nicht genannt sind, nicht sichtbar sind.....hmmmm.....geht das irgendwie? Als Länderauswahl habe ich aktuell: A, B, D, I, Lux, Lich und CH. Obwohl neue Karten auf der SD sind meint das System nach wie vor, dass die Karten veraltet, sind.

    Schön wäre es, wenn ich zusätzlich meinem alten Herrn eine Blitzerdatei (EU wenn möglich) einbauen könnte. Geht das und wenn ja, welche Version nehme ich wo her und packe ich wohin?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.....

    Dweezil
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.