Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Karten aktualliesieren, wie gehts?

GoPalUser4235

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe folgendes Gerät hier. Brauche Hilfe bei der Aktualisierung.

Gerät: XXXXXXXXXXX
Anwendung 9.061.576030.2, BS 567329
(1034, 15.09.2010)
64 MB RAM (frei: 20,4 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5279
Karte: 'Western_and_Central_Europe_2GB' v840.2562
Sprache: Deutsch

Kenne mich mit TomTom Geräten leider gar nicht aus. Möchte das Kartenmaterial aktualisieren.

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 9.4XX Navcore - Download Sammelthread

Hi

DAs ist ein Angebots Threat. Hier bist Du falsch

Zuerst mal, nimm Deine Device ID heraus (Gerät: AAAAA VVVVV)

So vorgehen.

Wenn Du die KArte schon mal mit Karten von hier upgedatet hast, kannst Du bei Punkt 4 anfangen, nachdem Du die alte KArte gelöscht hast. Trotzdem ein Bakvup machen.

Beachte die Kompatibilitätsliste, damit Du dir richtige Karte lädst.


1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Karten gibt es hier. Das Easyusetool ist bei Vectra im Kartenangebot zu finden.
 
AW: TomTom 9.4XX Navcore - Download Sammelthread

Hallo Tina,
sorry das ich im falschen Thread gelandet bin, aber vielen Dank für deine Hilfe.
Habe die Karten bisher noch nicht von hier geupdatet.
Problem zwischen Punkt 3 und 4. Wo finde ich denn die aktuelle NC Nummer? Punkt 1-3 habe ich wie beschrieben ausgeführt. Weiß aber jetzt nicht welche Karte ich ziehen soll weil ich nicht mehr "ins" Gerät komme.
 
Zurück
Oben