Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installation

hallo Gemeinde, habe hier ein Navi vor mir das ich Aktualisieren möchte aber nicht weiß wie ich das anstellen soll und desto mehr ich lese umsomehr durcheinanderkomme auch ein absoluter anfänger bin und auf eure hilfe angewiesen bin. Habe von allen Dateien eine Sicherheitskopie gemacht inclusive die Versteckten (.System) Dateien. meine eigentliche frage: wie kann ich das gerät auf aktuellsten Stand bringen wie z.B die City Navigator Europe NT 2013.41.gmap sauber installieren, also installationsanleitungen punkt für punkt wäre Passend oder Links die nicht Down sind. Habe ein paar seiten gefunden aber die Links waren off, z.B .

Die Navigation:
nüvi 1340
Software Version 6.20 (Aktualisiert und andere Updatebare sachen mit Web Updater)
CN Europe NT 2012.10 (Vorinstalliert)
MapSource_6163(auf PC installiert)
Basecamp,MapInstall,USB_Drives,WebUpdater (auf PC Installiert)
4GB Interner Speicher kein micro SD
 
Hallo, ich habe mir das Navi in Singapur gekauft, da ich hier einige Monate gearbeitet habe, hier in Österreich habe ich die Maps (Europa) und Sprache (deutsch) schon umgestellt, aber wie bekomme ich den Text auf deutsch?? BITTE um Lösungen :D
 
AW: Garmin nüvi 1460

HAlloLink Removed Link Removed: das habe ich schon probiert es sind viele Sprachdateien zum herunterladen und 2 Textdateien leider 2xAsia, aber danke :emoticon-0105-wink:



Ich habe jetzt im Garmin Online service gelesen:
[FONT=Arial, Helvetica]Kann ich ein im Ausland erworbenes Gerät irgendwie auf die deutsche Menuführung umrüsten, wenn keine deutsche Sprachoption verfügbar ist?[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Eine Umrüstung eines im Ausland erworbenen Gerätes ist nicht möglich.

habt ihr trotzdem eine Idee??
[/FONT]:emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

Hallo Leute, tolles Forum ist das hier, nun zu meinem Problem,
habe ein nüvi 1450 und brauche die Basic map, die hatte so um die 50000kb
was soll ich machen ?
 
AW: Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

In den Basemaps Bereich hier im Garmin Kartenforum gehen und die aktuelle Basemap 5.01 einfach herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

DANKE !!!!!!!!!
... und welche neue Europakarte kann ich dazu benutzen?

... habe ein Kartenupdate gemacht welches nicht richtig funktioniert, nur eine ganz grobe Darstellung.
habe mir folgendes draufgepackt :
cn Europe Nt 2014.30 WEST by mafozi ~ 1,6GB

was habe ich falsch gemacht
 
AW: Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

Woher sollen wir wissen was Du falsch gemacht hast, wenn Du nicht detailliert genau beschreibst was Du wie und womit genau gemacht hast???

Garmin Einführung, nüvi FAQ und diesen Thread genau gelesen. Da seht eigentlich auch alles drin.
 
AW: Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

Sooooo, habe die alte Karte von 2011 zurückgespielt, und alles läuft wieder gut.
Vermutlich hat die Karte nicht so recht gepasst.
... aber Danke für eure schnellen Antworten
 
AW: Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

Die Karten hier passen in jeden Fall - die Frage ist nur was Du falsch gemacht hast - aber egal wenn kein Interesse besteht es zu klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben