Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Jetzt redest du auf einmal von HD+.
Davon ist in deinen Configs nichts zu sehen.

Wenn du uns nicht die vollständigen Infos, Configs (von allen beteiligten Kisten) und Logs zur Verfügung stellt, dann kannst du hier keine Hilfe erwarten.
So einfach ist das.
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Ja da haste recht,weill die hd+ damit ist ja alles ok und wollte nichts durcheinander bringen.Weill es mir ging warum die line von mein bekanten nicht geht.Darum habe ich nur meine Daten reinkopiert und nicht von der hd+ will ja da nichts kaput machen.Soory dafür
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber:
deine config (zumindest der teil, den du uns zeigst) besteht aus zusammengewürfelten einträgen. daraus schliesse ich (mag subjektiv sein), das du nicht wirklich fundiertes wissen darüber hast, was du da betreibst.
sky über KD... HD+karte (sat)... da ist sicherlich auch die sky-sat-karte noch irgendwo dabei.... das ganze im vserver mit (wahrscheinlich) mehreren proxy-anbindungen...
das ganze wahrscheinlich auch nur mit fremder hilfe ohne eigenes wissen aufgesetzt.
für mein empfinden ist der "payserver"-duft hier zu ausgeprägt. von mir gibts da keine hilfe mehr, schon garnicht vorgekaute configs.
mein rat an dich: zeit nehmen und a)lesen, b)verstehen, c)anwenden. oder finger weg davon. die zeiten sind (zum glück, und hoffentlich für lange zeit) vorbei, wo jedermann im kleinen und grossen stil CS betreiben kann.
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Ich betreibe bestimmt kein Payserver!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es ging mir nur um das problem das es nicht hell wird mehr auch nicht.Ja ein bekanter hat mir ein bischen geholfen.Aber sowiet passt ja auch alles.Ausser dieses komisches problem.Aber auch kein problem.Werd schon ne lösung finden.Bitte lösche mein Posting.Danke
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

am besten schaust du dir hier im Forum mal an

1. Reader für 09C7 vielleicht G02 oder G09 bei dir
2. Reader für Hd+ 1843
3. wie man diese dann zu einem VPS als Reader bringt
4. deine conf ist auch komplett "verconft" vermutlich zusammengestückelt mit drag & drop
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Alles mit der Ruhe.
Ich habe dir mehrere Hinweise auch zum Posten von Configs gegeben, die bis jetzt noch immer nicht aufgetaucht sind.
Wir möchten nicht davon ausgehen, dass du das ignorierst, es drängt sich halt nur auf.
Daher bekommst du entsprechende Reaktionen.
Beschreibe genau was du willst und wir werden dann in dem zulässigen Rahmen eine entsprechende Unterstützung geben.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Alles gut.So werd alles noch mal richtig posten.Ich hoffe jezt hab ich alles

Hier ist meine Dm client mit mein Lokale karte Hd+1830 mit cs378x auf mein vserver verbunden ist.
oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier von mein vserver die sachen
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

In der oscam.conf der DM den die [cs378x] Sektion ändern in:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die verwendeten Ports sollten eher 5stellig sein, dann kannst du relativ sicher sein, das keine andere Applikation diesen Port nutzt.

Wie sieht jetzt deine oscam.dvbapi am Client aus?

Sollte bei der Anzahl der Caids so aussehen (I :0 am Ende weglassen):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was bekommst du denn noch über den Emulator?

Poste bitte wie bereits mehrfach gefordert die oscam.log vom Server und Client vom oscam start an.
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

So hier der Log von Dm clinet.
Oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und der log vom server.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe die ip und dyn mit xx gemacht,ich bin der client it user budala.
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Hallo Saki,

wie sieht den die oscam.dvbabi vom client aus?

Ich glaube nicht so wie in Post #23 von Pehedima geschrieben. Den dein Client versucht immer über Caid 1722 und 1834 die Sender zu öffnen. Und da es eine 09C7 Karte ist wo drauf er zugreift geht das Licht natürlich nicht an.

Du musst den Client so einstellen, dass er nur Caid 09C7 zieht und nicht 1722 oder 1834.

2015/08/26 14:24:06 7D821CF0 c (ecm) budala (1834@000000/0000/000A/89:E20C3163AD100D7E9AA936BDA97B121C): rejected group (0 ms) - Sky Cinema (no matching reader)
2015/08/26 14:24:07 7D821CF0 c (ecm) budala (
1722@000000/0000/000A/93:48E694457D4E344EF50A94DD44D0D2B8): rejected group (0 ms) - Sky Cinema (no matching reader)

Wenn die oscam.dvbabi beim Client so schon aussieht dann setzt doch einfach zum Testen zusätzlich noch folgende Parameter ein.

I: 1722
I: 1834

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Nachtrag:

Oder du must bei dir einstellen, dass du dem User nur den Caid 09C7 gibst.

[account]
user = budala
pwd = tekska
sleep = 0
keepalive = 1
group = 44
caid = 09C7
cacheex_allow_request = 1
cccmaxhops = 4
cccreshare = 3
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Habe es mit oscam.dvbdapi gemaacht und so eingestell mit der caid beimUser.Aber immer noch das selbe.Ich glaube lagsam werd ich alles neu aufstzen schritt für schritt.
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Hast du nach den Änderungen die beiden oscam mal neu gestartet. Auf dem Server und beim Reader?
 
AW: Karte wird nicht hell beim clienten vom vserver?

Ja sicher alles gemacht.
 
Zurück
Oben