Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte telefonisch aktiviert am 05.07.2015

AW: Karte telefonisch aktiviert am 05.07.2015

Hmmm.... Sollte das nicht mit auf der Zweitkarte sein? Das ist doch der andere Verlängerer den man nicht schreiben soll oder?

Achso: Payload nun auf 00 00 00 00 00 03 im gegensatz zu meiner Erstkarte die 00 00 00 00 08 03 hat....
 
AW: Karte telefonisch aktiviert am 05.07.2015

Payload ist gut..
Anrufen bei sky und sagen das es nicht geht auf der neuen karte
 
AW: Karte telefonisch aktiviert am 05.07.2015

Jop grad mal getestet - wenn Erstkarte deaktiviert ist hole ich mir HD+ von der sterben sollenden HD+ Karte....

Anrufen oder warten? Vielleicht kommts ja noch..... Wie sollte der dann aussehen bei 8200?
 
AW: Karte telefonisch aktiviert am 05.07.2015

Das enti emm wird sich erhöhen
 
AW: Karte telefonisch aktiviert am 05.07.2015

Grad telefoniert - HD+ kostet auf der Zweitkarte nochmal extra 5 Euro... :stop:
 
AW: Karte telefonisch aktiviert am 05.07.2015

So. Eben noch mal angerufen und mich auf folgenden Passus aus der Zweitkarte berufen:

"Auf der Zweitkarte werden die gebuchten Pakete des Hauptvertrages gespiegelt. Für die Freischaltung des Fußball Bundesliga-Paketes auf der Zweitkarte fällt eine zusätzliche mtl. Gebühr i.H.v. € 8 (insgesamt € 24,99) an "

Da steht nix von der HD+ Karte.... Ich gemeckert ohne Ende von wegen Receivertausch und nu kann ich im Schlafzimmer nicht mehr mit der neuen "tollen" Box HD+ schauen..... Ich habs mir nu erst mal zubuchen lassen. Kündigung wohl monatlich möglich.... :fie:


- - - - - - - - - -

PS: Hab soeben einen neuen 8200 30er bekommen. Sollte passen, oder?
 
AW: Karte telefonisch aktiviert am 05.07.2015

OK, hab geschrieben den 30er. Nun auf beiden Karten 19 Entis. Hat gepasst.
 
Zurück
Oben