Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte nur Weiss auf HTC Touch

asasantin

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe hier den MN7 heruntergeladen. Nach viel probieren und dem ausprobieren von etlichen versionen habe ich nun eine version gefunden, die grundsätzlich funktioniert (7.3 ist das glaube ich).

also ich kann das programm sauber öffnen, alles wird nrichtig angezeigt, gps wird erkannt und mein standpunkt richtig geordnet. leider wird die karte aber nicht angezeigt - es kommt allerdings zu keiner fehlermeldung ala "keine karte gefunden". die hintergrund bleibt einfach weiss.

ISt das ein bekanntes Problem? Was kann/muss ich machen um das Problem zu lösen?

Besten Dank für eure Unterstützung!!
 
AW: Karte nur Weiss auf HTC Touch

Welche Karten benutzt ihr denn und habt ihr auch die NFS-Dateien mit heruntergeladen?
 
AW: Karte nur Weiss auf HTC Touch

Ich benutze derzeit die Q2 2009 Karte von Kanada.

Ich glaube nicht, dass ich die NFS Dateien speziell dazu heruntergeladen habe. Ich dache, die wären grundsätzlich dabei?
 
Zurück
Oben