Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Karte nicht authentifiziert!

Mitglied seit
14. Mai 2010
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Punkte
1
#1
Hallo (p!xeldealer) Wenn ich die Republica Dominicana - Haiti Strassenkarte freischalte steht im Anzeigefeld Kartenproduktinformationen unter Status "Nicht authentifiziert". Die FID ist 12070 und die PID ist 10. Die Mapsource Version ist 6.16.3 Was muss ich machen damit ich die Karte benutzen kann. Übrigens ist euer Board echt Weltklasse. Ihr habt mir schon sehr viel geholfen und ich habe durch euch viel gelernt. Weiter so!
 
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
2.608
Gefällt mir
6.477
Punkte
163
#2
AW: Karte nicht authentifiziert!

Mit was hast du freigeschaltet - Unlocker oder JM-Keygen?
Hast du die gepatchte MapSource Version?
 
Thread Starter
OP
E
Mitglied seit
14. Mai 2010
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Punkte
1
#3
AW: Karte nicht authentifiziert!

Hallo, ich hab mit JetMouse 1.5 freigeschaltet. Mit dem Mapsource-Unlocker ging es nicht da ich da nur 4 Zahlen der FID eingeben konnte! Ich hoff mal das ich das richtige Programm benutzt habe da beide identisch ausgesehen haben (Jetmouse und Mapsource-Unlocker). Mapsource ist nicht gepatcht.
Die anderen Karten funktionieren alle nur die nicht!

Gruß
 
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
2.608
Gefällt mir
6.477
Punkte
163
#4
AW: Karte nicht authentifiziert!

Bei UnlockMapSource muss man nichts eingeben und das funktioniert auch am einfachsten und am besten weil die Karte für alle Geräte/PC freigeschaltet ist.
Jetzt wäre wirklich interesant zu wissen was du benutzt hast.

Für JM-Keygen benötigt man MS gepatcht.
 
Thread Starter
OP
E
Mitglied seit
14. Mai 2010
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Punkte
1
#5
AW: Karte nicht authentifiziert!

Jetzt funktioniert die Karte! Ich hab mir das richtige Programm runtergeladen (Mapsource Unlocker) in den Ordner der Karte kopiert, laufen lassen und Bingo! :party:

Danke nochmal für deine Hilfe. :emoticon-0148-yes:

Gruß, Elkolo
 

Oben