Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte nach VVL dunkel

Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Aloha zusammen,

ich habe mich auch schon ein bisschen mit der Thematik beschäftigt und würde hier gerne mithelfen, Sky ein Schnippchen zu schlagen. Derzeit folgende Situation, ich wollte unseren Vertrag verlängern Jubel, Trubel Heiterkeit, mit der angeblichen Freischaltung der zusätzlichen Sender war dann Sky dunkel. Jetzt habe ich da bissel Bambule gemacht und ins Oscam geschaut. Ich habe mich bissel informiert und blocke seit dem alle emms die letzten unique EMMS wurden ca. 19:45 Uhr geschrieben.

nach dem ich mal den Reader resettet war die Payload nackt, jetzt ist sie wohl wieder paired (0f 06 00 10 00 00 00 0A).

EMMs logge ich, habt ihr Tipps, wann ich jetzt probieren kann und was braucht ihr an Daten. Ich kann mein bescheidenes Knoff-Hoff und zukünftig überschüssige Reserven unserer paar Server zur Verfügung stellen, wenn es um AES Verschlüsselung geht sollte dass doch heutzutage zu schaffen sein.

Schöne Grüße
Sir David
 
Ich hätte gerne gewusst ob er eine emm geschrieben hat und wenn ja welche.
Er schreibt was von aktivierer.
 
Aber mach dir nichts draus, eine V14 kann man auch mit Blocken nicht entpairen. Hättest mit blocken allenfalls ein paar Wochen länger Licht gehabt.


Jetzt ist CI-Modul oder Sky Receiver angesagt.
 
Wir können jetzt wie in zig anderen threads wieder anfangen mit hätte wäre und wenn. Fakt ist die karte ist dicht und wird nur noch im acl oder in der himmelshardware laufen:rolleyes:
 
Guten Morgen,
habe gestern mein gekündigtes Abo wieder reaktivieren lassen.
Karte war gepairt mit f0, habe ich durch schreiben der neuen emm eine Chance das die Karte wieder imit Oscam läuft?
folgende emm´s heute:A2,50,6A, 34 (kam gestern nicht zum loggen, hab da evtl. nen brauchbarn emm verpasst?)): .
entis laufen am29.01. aus. hab also noch nix geschrieben.
Gruß MakroMax
 
Hallo zusammen,

danke erstmal für die Antworten, also vor gestern hatte ich die unique EMMs durchgelassen, die werden jetzt auch geblockt und geloggt. Ich habe eine V13 Karte. Kann man da eventuell doch was machen oder spinnt einfach nur mein VU+ Duo und das Oscam.

Den F0 Tier scheine ich nicht zu haben, Die Info des Readers sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Freischaltung per Internet ist im Moment nicht möglich, hat man mit telefonisch evtl. mehr Glück?

Schöne Grüße

Falls euch noch Infos fehlen, reiche ich die gerne nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben