Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte Mit Payload 00 00 20 00 03 Wieder Heilen

oesi

Ist gelegentlich hier
Hi Ihrs,

wie soll ich vorgehen, so dass sich mein Payload wieder auf 00 00 00 00 00 einstellt. Ich hatte gestern einen alten verlängerer auf die Karte geschrieben und dadurch ist die Karte von 00 auf 20 umgeschrieben worden.

Ich wollte durch den alten Verlängerer mein Tier F0 löschen. Wie mache ich das denn? Hab schonmal online eine Verlängerung beantragt und viele verschiede 8270... erhalten (z.B.: 57, 9C, 35, 83, A2, 31, 9B, 2F, 36, A0 und 83).

Vielen dank im Vorfeld für die Hilfe

durch einen alten Aktivierer kriegst du das F0 nicht weg

Wie bekomme ich dann im ersten Schritt den Payload wieder weg?

Der erste Schritt bringt dir nix, da der zweite Schritt nicht funktioniert.
Dein neuer 35 bringt dir immer das F0.

Diese Anleitung wurde leider schon kurz nach dem Erstellen wieder hinfällig.

Leider fehlt ein Hinweis darauf, dass diese Möglichkeit nicht mehr funktioniert.

Achso, Mist, also aktueller Stand ist daher, dass die Karte zur Zeit nicht hell zu bekommen ist, oder kann ich auch temporär was unternehmen?

Mit diesem Payload fehlt der Karte das ECM Update weil die Karte nicht mit der neuen ECM Länge 9D umgehen kann. Wenn du keine TiersID 00F0 auf der Karte hast, bekommst du die Karte mit einer globalen EMM A0...1934 wieder hell.

Wenn du die TiersID 00F0 hast, gibt es nichts.

Das steht hier aber alles schon tausendfach in allen möglichen Threads.

Noch schnell ne Einschränkung hinterher. Auch wenn du jetzt das F0 mit nem alten Verlängerer wegbekommst und dann den A0 schreibst, is Ende Gelände.

Also zusammenfassend lässt sich sagen:

1. Meine Karte ist noch nicht gepairt und kann geheilt werden.
2. Aktuell bekomme ich meine Karte nicht hell, da ich ein F0 Tier habe.
3. Vielen dank

Also ich kann meinen Payload zurzeit nicht ändern (wieder auf 00 00 00 00)??

Wenn ich jetzt nochmal nachfrage, wird es dann wirklich nicht besser?!?! ;-)

Aber auf jeden Fall danke für die Hilfe

Zurück
Oben