Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

.Karte läuft mit allen Sendern ausser Cinema HD...Cinema HD+1 etc laufen alle nur der

AW: .Karte läuft mit allen Sendern ausser Cinema HD...Cinema HD+1 etc laufen alle nur

@besimbln hast recht ^^ war ja ein 32 er.

@Pilot oscam.services gelöscht, ecm whitelist in oscam.server auch ..
Es gibt noch oscam.whitelist.
Auch da alles löschen.
oscam neu starten.

AW: .Karte läuft mit allen Sendern ausser Cinema HD...Cinema HD+1 etc laufen alle nur

Soweit ich weiss habe ich diese datei gar nicht angelegt. ^^ aber schaue nachher natürlich kurz nach. :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte ein vollständiges Log mit Debugmode 2 Posten (von Sky Cinema HD), dann kann ich dir sofort sagen ob es an der Freischaltung liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Sobald ich kann poste ich dir das log (bin bei der arbeit) aber es kann ja eigentlich nicht an der Freischaltung liegen, da es über cccam als client funktioniert...der Key kommt vom V14 reader...heisst bei mir einfach SKY. Muss an den Configs von Oscam liegen...

Hey DarkStarXxX

Es hat sich komischerweise von selbst behoben... hatte die ganze nacht oscam und cccam am laufen...komme nachhause von der Arbeit, schalte um auf oscam und der Sender Cinema HD lauft weiter....dachte zuerst okay ist wohl noch was im cache oder cccam läuft noch im Hintergrund. Aber nein cccam lief nicht mehr und ich habe mal die Box neu gestartet. Nach dem Neustart geht der Sender auf....kanns echt nicht verstehen....habe gestern sicher ca 2 Stunden versucht...hin und her gewechselt zwischen only oscam und oscam mit cccam aber es was immer so, dass wenn ich wieder mit oscam only war, blieb der Sender stehen...keine freischaltung! ^^ reboot etc hatte ich gestern auch gemacht....naja denke man kann hier zu machen.

Danke für eure Hilfe
Gruss
Moli

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…