Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte ist mit Receiver gekommen.

scout

Newbie
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
Hallo, ich habe heute eine neue Karte erhalten. Bitte um Hilfe.
Karte ist mit Receiver gekommen. Payload ist 0F06023120000011.
geht da noch was?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht da noch was. Karte in den beigefügten Receiver stecken, das Ganze anschließen, halben Tag (oder so...) warten, bis die Gurke endlich sich eingerichtet hat, und gucken.

Aber (home)sharen geht natürlich nicht und ich denke, Du wolltest drauf hinaus mit "Geht noch was?".
 
Ups, doch schon so lange her, der Thread stand doch fast ganz oben in der Liste, die "Ruhe" ist nunmal ungewohnt.
Berechtigt Dich dennoch nicht, mich anzupaulen.

Davon mal abgesehen ist das, was ich geschrieben habe, die Realität und kein "schlauer Spruch".
 
Zurück
Oben