Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte in "Pairing-Only-Mode" wenn am hintersten Bit der payload Null steht?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Karte in "Pairing-Only-Mode" wenn am hintersten Bit der payload Null steht?

Wie das? Wie kann man aus Payload (00 = 02) (01 = 03) machen? Das musst du uns jetzt aber erklären! Man kann doch (Lehrmeinung) keinen guten Aktivierer über einen schlechten schreiben?

was ist schon gut oder böse - frag dia
ich habe keine Erklärung

Bist Du dir ganz sicher das der Ablauf so stimmt? Das die Karte vorher das Payload 02 30 04 hatte und jetzt 03 20 04? Schreibe und doch bitte mal die EMMs und nur diese in genau der Reihenfolge wie du sie geschrieben hast auf. Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten! Das wäre nett!

das ist ja mal was interessantes....

Wer hatte hier auch nooch die EMMs gespeichert? war das name007? würde hier dann gerne mal meine aktivierer anfragen, ob ich das auch hinbekommen, meine karte ist etwa auch so alt..

Das wäre ja mal was wirklich Neues. Nur woher soll man seine Freischaltung von März 2014 bekommen oder reichen auch die EMMs die man nach einer Vertragsverlängerung bekommt. Wurden auch EMMs mit 07 Aufbau geschrieben? Fragen über Fragen...
Bitte mehr Infos!

Gesendet mit Tapatalk

@t5b6 de

da kann dir @name007 kaum weiterhelfen, da sein Log erst seit 27.07 läuft.
Da wäre nur @dia ein möglicher Ansprechpartner für dich.:emoticon-0103-cool:

Wie komm ich auf die Titelseite im Board (News)? Habe mal was zu sagen ^^

Da kannst Du selber glaube ich nicht schreiben. Sag uns doch einfach hier Deine Neuigkeiten. Dann wird es vielleicht wenn es wirklich interessant ist auf die erste Seite gesetzt.

Ich habe das Problem das wenn ich die 07er EMMs schreiben will diese sofort von Oscam geskipped werden. Benutze eine ältere Version von Oscam noch da ich mit dieser super zufrieden bin. Hat einer eine Idee wie ich Oscam dazu bringen kann die 07er auf die Karte zu brutscheln?

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal kurz zusammengefasst: aktuell ist es jemanden gelungen, eine bereits gepairte Karte mit einem damals guten geloggten Emm, sprich die Aktivierung, zu entpairen und eine aktuellen verlängerer hinterher?

Nicht das ich wüßte man kann den vorherigen wenn dieser noch gültig war schreiben aber mit schreiben des nexten ist man wieder gepairt.

@Kuddel1: vielleicht magst du mal zu deinem gestrigen Post was sagen "pairing entfernt"?

Wie ist das genau gemeint?
Vielleicht kurz die Herangehensweise?

Wäre nett, denn es verwirrt doch einige hier denke ich ;)

@Kuddel1

Mach das ganze nochmal und dann stell mir mal die oscam.log zu Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben