Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte in Fahrtrichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tourenradler

Newbie
Registriert
2. November 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
G'day mates,

bin seit 10 Tagen mit der Beckerversion in Australien - von Sydney nach Cairns - unterwegs. Seit dem dritten Tag, eigentlich seitdem ich stur nach Norden fahre, richtet sich die Karte, in der 3D-Ansicht, nicht mehr in Fahrtrichtung aus, sondern prinzipiell nach Süden. Die 2D-Ansicht ist OK. Da ich gerne sehe wo ich hin fahre und nicht wo ich her gekommen bin ist das etwas lässtig. Bei Navigon kenne ich den Knopf, aber hier downunder schlägt iGo Navigon um Längen. OK, die ein oder andere Gravel Road will er mir schon unter jubeln, aber ein NAVI sollte nicht als Blindenhund betrachtet werden. ;-)

Freu mich über Vorschläge und bedanke ich im schon mal.

Grüße von downunder (z.Zt. Hervey Bay)

Euer Tourenradler

P.S. Wer downunder erfahren will und Tips braucht, kann sich gerne melden.
 
AW: Karte in Fahrtrichtung

habe nur getestet und hatte gleiche problem,jetzt habe andere soft drauf und kann nicht genau sagen wie kannst vorgehen,da ist einstellung wo du position auf der karte einstellen kannst,richte sich auf Norden,bei mir hats damals geklapt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte in Fahrtrichtung

Bin heute mal ein Stück nach Süden gefahren. Es ist echt ätzend wenn man sich selbst entgegen kommt. ;-)

Nun ja, leider nur noch zwei Tage dann geht's über Honkong nach Hause. In HK werde ich den Fußgängermodus mal testen.

See ya mates.
 
AW: Karte in Fahrtrichtung

hi und gruß nach down under,
wo hast du eigentlich das 8.0 her. dafür gibt es nur sehr wenig kartenmaterial. ich kenne dein problem aus 8.2.9500, das kannst du unter einstellung ändern ( ich hatte karten NORDEN drin, auf der anderen seite der kugel is eventuell karte SÜDEN) hau mal den haken raus. Müsste unter routeneinstllung oder auch karteneinstellung sein, kanns leider nicht mehr sicher sagen da ich auf igo primo 1.2 umgestiegen bin.
mfg
mabuhay
 
AW: Karte in Fahrtrichtung

Hallo Tourenradler,

warscheinlich hätte dieser Eintrag in der sys.txt dazu geführt, dass die Karte bei 2D- und 3D-Auswahl immer in deine Fahrtrichtung ausgerichtet gewesen wäre:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben