Durch loggen.
Wenn du die label-Änderung, die @salidos im Beitrag #8 schon erwähnt hatte, durchgeführt hast, dann solltest du die entsprechende EMM-Logdatei im Config-Verzeichnis finden.
Das label ist korrekt benannt, allerdings wird das Logfile nach wie vor nicht geschrieben. Meine Configs habe ich ja auf Seite 1 gepostet, die Einstellungen scheinen alle korrekt zu sein.
Woran kann es liegen, dass die Logs nicht geschrieben werden? Wie lange dauert es, bis die EMM geschrieben/gesendet werden?
Muss ich hierfür auf einen bestimmten Sender schalten?
du must die uq bloggen = 1 und saveemm uq = 1. Auf Sky Krimi schalten und dann sollten diese Stündlich eintrudeln.
Die unknown shared global alle bloggen und loggen brauchst Du die auch nicht
Das label ist korrekt benannt, allerdings wird das Logfile nach wie vor nicht geschrieben. Meine Configs habe ich ja auf Seite 1 gepostet, die Einstellungen scheinen alle korrekt zu sein.
Woran kann es liegen, dass die Logs nicht geschrieben werden? Wie lange dauert es, bis die EMM geschrieben/gesendet werden?
[account]
user = dvbapi_local
au = V14
group = 1
[account]
user = user1
pwd = **********
au = 1
group = 1
[account]
user = user2
pwd = *********
au = 1
group = 1
Muss ich in Zukunft dann wieder so verfahren? Also auf Ablaufdatum der Entitlements achten und ggf. einen Verlängerer schreiben oder kann/sollte/darf ich das automatisieren?