Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepaired

als ich die 3x geschrieben hab und es dunkel wurde, hab ich alten receiver weg und in sky receiver rein.
dann auf sky1 laufen lassen und weil nix passierte noch mal über inet angefordert

versteht mich nicht falsch. ich will die karte nicht mehr woanders als sky receiver betreiben (weil steht jetzt eh beim dad)
 
Und dann gleich wieder ausgeschaltet, oder wie? Frage war auch, wie lange der Sender lief.

Und wenn Du doch wieder am Loggen bist, mache den 07fix in Oscam aus, emmcache auf 0,0,0,0 und starte neu. Dann kannst Du nach Belieben auf die Karte schreiben, ist eh in Oscam nicht mehr (voll) nutzbar. Aktivierer (irgendwas in die 50), A0 (unique) oder hoher 90er und den Kürzeren der beiden unknown 07er probieren.

Bei mir machte es die Karte auch in Originalhardware (Modul) hell (Zuweisung), aber habe noch paar Tage in Oscam (dann ist der letzte 27er abgelaufen und der 34er muss drauf und höchstwahrscheinlich kann die Karte dann ins Modul).
 
auf sky1 hd geht es nicht
da wird die karte nicht hell
wenn die emm´s kommen
ach sehe gerade ihm ist es egal
 
Meinst Du jetzt seine Freischaltung oder das, was ich mit meiner Karte machte? Sky1 HD läuft zumindest bei mir im Modul, natürlich nicht in Oscam. Hatte die Karte aber nicht lange im Modul, wollte keinen Verlängerer und den langen 07er draufbekommen (auch wenn ich das Umstecken über den Log zeitlich abgepasst habe).
 
was möchtest du denn jetzt
da oder da
da läuft sie und da läuft sie nicht
 
Ich will die Karte nur im Sky Receiver betreiben.
Mir ist bewußt das es ohne pairing nicht mehr geht.
Ich wollte nur fragen warum es im Sky-Receiver nicht direkt lief und nur die 310 zu sehen war.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt freischaltung auf krimi einstellen
rufe mal die nummer an 01806190000
der himmel schickt nicht immer eine freischaltung raus
 
Zurück
Oben