Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepaired

cthu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Punkte
6
Grüsst euch. Habe auf meiner Karte ein 820037 geschrieben da keine neuen Keys kamen. Seitdem habe ich payload 00 10 00 00 00 0A . Wahrscheinlcih geht da nicht mehr viel jetzt. Was kann ich nun machen? Karte in dir Mikrowelle und zu Sky schicken und neue fordern? Oder kann man Sky sowieso nicht mehr für lau schauen. Gibt es evtl noch die Möglichkeit mit einem Ci modul sky weiterhin in meinem vu solo2 zu schauen? LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Akzeptieren, dass es vorbei ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst Du tun, bringt aber nix, da alle neuen Karten auf dieses Abo sofort wieder gepairt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für lau geht da schon Jahre nix mehr.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, geht.
 
Kann mir einer sagen wie das Modul heisst. Hab gelesen ein alphacrypt aber wohl irgendwie nur mit metallgehäuse...
 
Danke... Wollte mir eigentlich jetzt ein neuen Receiver kaufen...
Habe ich denn irgendwelche Nachteile mit dem Alphacrypt ?
 
Kein Sky1, vielleicht morgen schon dunkel.

-supraracer
 
meine Karte scheint auch gepairt worden zu sein. Jedoch habe ich keine EMM mit einer SN der Karte oder Box geschrieben. Ist sowas möglich?
Ich habe die EMM 82703C geschrieben, da keine 827027 mehr seit Monaten gekommen sind. Mein Payload enthält jedoch nun 0F 06 00 10 00 :(
 
Ja ist möglich wie du doch selbst siehst.

-supraracer
 
Zurück
Oben