Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepaird und dann?

super_sepp

Ist oft hier
Moin Zusammen,

da nach dem Pairing nichts mehr geht und die verbleibenden Optionen alle "naja" sind, stelle ich mir die Frage ob nicht jemand über Virtualisierung nachgedacht hat? Sprich im Oscam eine Art Vm laufen lassen die den "Originalreceiver " emuliert?

Grüße

AW: Karte gepaird und dann?

Da machen sich mit Sicherheit schon genug Leute Gedanken......enigma2 Receiver Hersteller wollen auch weiterhin ihre Geräte verkaufen.

Das glaube ich auch, dass sich jede Menge von den Profis darüber Gedanken machen wie Sie die Karten weiter in anderen Geräten am laufen halten.
Beim Pairing soll ja die Karten nur noch in den dafür ausgelieferten Himmelsgerät funktionieren.
Frage mich nur wie das über die Karte abgefragt wird. Meiner Meinnung nach ist doch eine eindeutig Identifizierung eines Gerätes nur über die Mac Adresse möglich Oder ??????

Genau richtig. Der Grund warum ich das Thema/Talk eröffnet habe ist nicht der um zu erfahren das sich auch andere Leute zum Thema Gedanken machen. Es geht vielmehr um die Technik und Hintergründe. Was funktioniert wie und wo ist das Problem bei einer "Virtualisierung" oder ähnlichen Lösungen...

Vielleicht kann ich aber auch die Suche nicht bedienen und es gibt bereits Antworten/Hintergründe zu diesem Thema?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Technik und Hintergründe
Wenn die Technik und Hintergründe bekannt währen, währe das Problem sicher schon gelöst bzw publik.Also kann hier alles nur Spekulation sein und davon gib's schon paar Threads.
Es liegt weder an Deinen Augen, noch an falscher Bedienung.

MfG

Wenn es nach dem "endgültigem" Pairing noch funktionierende lines zu kaufen gibt, dann hat jemand ne Lösung gefunden :emoticon-0136-giggl

O.K. Dann bleibt einfach abzuwarten ob jemand sein " Now How" bzw. seinen Code mit der Allgemeinheit teilt.
Danke für eure Meinungen!

Grüße

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

naja weil das für skyuk und und skyitaly ja schon so klasse geht :)

aber die hoffnung stirbt zuletzt

gruss

Echt ? Zeig mal eine "line" für Sky Italien.....die sind seit dem 26 dicht...nur über IPTV gibt es was...aber das ist was völlig anderes

Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge anubis2: Das war ironisch gemeint...

-supraracer

Echt ? Zeig mal eine "line" für Sky Italien.....die sind seit dem 26 dicht...nur über IPTV gibt es was...aber das ist was völlig anderes

Warte doch mal ab was sky italia betrifft....das ist doch nichts neues bei dem Provider die sd Kanäle waren schon des öfteren dunkel was die veranstalten hat nix mit sky de pairing zu tun.
Die ersten Kanäle gehen schon wieder bei mir ....

Sky IT in SD ist doch öffter finster
Wie bei oscar gehen bei mir auch schon paar SD Sender wieder

Also einfach abwarten

und Sky DE ist sowieso zu dämlich das Pairing bis zum Schluss durchzusetzen.

Abwarten Crazy
Wird bestimmt lustig wenn die umschalten und nichts geht mehr:emoticon-0111-blush

Ich glaube nicht das es was mit dämlich zu tun hat. Denk mal ehr das es was mit dem Blocken der emm zu tun hat. Rein theoretisch währen ja jetzt schon alle Karten dunkel wenn wir nicht geblockt hätten. Das war mit Sicherheit nicht eingeplant :emoticon-0122-itwas

Zurück
Oben