Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karte für Brasilien AE 5.0

Registriert
2. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hat jemand eine Idee ob es für MEDION (AE 5.0) auch Karten für Brasilien gibt? Ich habe bisher nichts gefunden.

Vielen Dank für Infos

Sekundenkleber
 
AW: Karte für Brasilien AE 5.0

Angeblich soll es Südamerika Karten von Navteq seit ca 2008 geben. Allerdings bietet die Medion nicht an. Garmin hat diese Karten aber im Angebot und im Forum gibt es Threads zur Nutzung dritter Software auf Medion Geräten. Da mußt du Dich hier im Forum mal reinlesen ob und welche Garmin Software Du ggfs. auf Deinem Medion Navi installieren kannst. Karten kann man downloaden.

In einem anderen Forum schrieb ein User folgendes in 2010:

Hallo, ich bin gerade von einer 3-wöchigen Brasilienreise zurück zu der ich auch mein deutsches Garmin 255 WT mitgenommen hatte, auf das ich auch vorher die Brasilien-Karte von Garmin für ca. 100 Euro geladen hatte. Ging prima !Na klar gab es Situationen in denen das Navi sagte dass ich abbiegen sollte und da war keine (befahrbare) Straße, oder die Hauptstraße sollte gerade weitergehen und es war allerhöchstens ein Feldweg. Trotzdem: Gerade in den Städten und mit den vielen Einbahnstraßen war das Navi sein Geld mehr als wert. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Allerdings: Bei Avis kann man für 10 R$ pro Tag auch ein Navi mit dem Auto dazumieten. Ob es sich dann wirklich lohnt 100 Euro für die Brasilienkarte von Garmin auszugeben, ist eher die Frage.
 
Zurück
Oben