Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte 990.8354

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

one3

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo DEB Gemeine

ich habe ein tomtom via 62. nach einem update habe ich die karte 990.8354 drauf.
ist die karte mit einer der karten vin vergleichbar? zb.990.8301/8305/8306

mfg.one3
 
Was für eine Karte genau? 990.8301/8305/8306 beinhaltet jeweils andere Kontinente.
Wobei deine (3D?)Karte wohl eher nicht mit einer NAV2 Karte vergleichbar sein dürfte, da meist abweichende Länderabdeckungen. Z.B. gibts für NAV2-Geräte keine Peru-Karte.
 
hallo Alfred_ML

Es geht um Europa.
eigent lich geht es um: HNR/TTS/Cspeech/IQroutes ALG weil dieses in den karten 8301/05/06 angewendet werden kann.richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber bitte:
Karten der Releases 990.8301/8305/8306 unterstützen zwar i.d.R. die von dir genannten Eigenschaften, trotzdem ist deine Karte nicht mit einer dieser kompatibel. Weder kann deine Karte für NAV2-Geräte genutzt werden, noch kannst du eine dieser NAV2-Karten nutzen, weil du sie mangels Gerätezugriff schon mal nicht freischalten könntest. Von den anderen Karteneigenschaften, welche dein VIA erwartet (3D?), ganz zu schweigen.
 
hallo Alfred_ML
ja habe bemerkt das ich kein zugriff habe.

Danke für die Info

mfg one3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben