Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Status HD04 AU nicht auf activate bringen

Nobody is reading this thread right now.
Hi,
was verstehst du nicht? Eine Config die eigentlich passt. Ein System welches aber trotzdem scheinbar nicht so funktioniert wie gewollt. Und das man dann einfach sagt okay um weniger Arbeit zu haben nimm gbox. Ich würde auch lieber OSCAM nutzen aber die config ist sauber aber scheinbar hat es Schwierigkeiten mit 04 er Karten. Und das ist im Forum immer wieder lesbar. Bin doch nicht der einzige welcher das berichtet. Die gleiche config, andere keys, laufen seit jahren mit meiner 01. Und ich blocke keinerlei EMM's

Die Karte wird sauber erkannt laut log Auch Bild wird hell wenn mit gbox aktiviert aber wenn keinerlei EMM kommt kann er auch nix schreiben und verlängern. Er entschlüsselt sauber.

Total error:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 )
Total written:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 )
Total skipped:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 )
Total blocked:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 )

Und an der Stelle habe ich keinerlei Ansatz mehr solange die config eigentlich passt.
Ja auch Nagra Merlin ist kompiliert

Und das man dann einfach sagt okay um weniger Arbeit zu haben nimm gbox.
das kam aber bestimmt nicht von mir, da ich für HD+ noch nie GBox bemühen musste:unsure:

ich versuche eigentlich nur eine Lösung zu finden, aber das ist mit den von dir bisher gegebenen Infos einfach nicht Möglich , deshalb ist für dich die einfachste Lösung GBox weiter zu verwenden
wenn keine EMM's am Counter zu sehen sind, dann hat das einen Grund
Welche OSCam ( Version) wird verwendet ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben