Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann sich mal jemand mein log von oscam ansehen , bei mir ist seit Sonntag alles dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Du hast mit Sicherheit ein EMM zum verlängern geschrieben.... und das hat Dir die Karte eben gepairt.
Der Payload ist mit

0F060010

mehr als eindeutig.

Game over, und auch nichts mehr zu machen.

Original Sky Hardware nutzen, oder das ACL kaufen.

Ok tut mir leid ich schreibe hier zum ersten mal .

Ich habe mir schon eine andere karte bestellt. Kann meine Server Datei so bleiben ,um zu verhindern daß die neue auch gepairt wird.

Von welchen Planeten kommst du? Ein wenig lesen und dir wird klar das das alles nichts nützt und du eben mit Original HW vorlieb nehmen musst.

die Neue wird wohl auch gepairt werden, da kannst du einstellen was du willst. Die Zeiten eine Karte ohne F0 dauerhaft zu erhellen sind so gut wie vorbei.

Tut mir leid ich schreibe hier zum ersten mal , kann ich meine Serverdatei so belassen , ich habe eine neue v 14 bestellt ,nicht daß ich sie auch noch aus versehen paire.

Eine neue V14 wird auch sofort gepairt.

Einfach mal hier im Forum lesen, dann wird's vielleicht klar.

GAME OVER!

vielleicht mit ganz viel glück geht oscam bei der neuen karte für 60 tage ohne sky hd sender. wenn du das probieren willst, schick mir die serial deiner neuen karte in einer pn, wenn sie da ist. es kann aber auch sein, daß garnichts mit der neuen karte geht :(

kann ich die neue karte vielleicht mit ein Alpha Crypt Light Ci Modul Version R2.2 aktivieren ohne das sie gepairt wird.

klick auf meinen namen (links, direkt unter meinem "avatar") und dann geht ein kleines fenster auf. dort kannst du auf "Private Nachricht schreiben" klicken.

Ich habe die Karte ohne hardware bestellt . Und gesagt das ich meinen eigene Box nutze und keine andere will.

Zurück
Oben