Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann sich die Karte Parren wenn ich von Oscam auf Cccam share

plotzer

Ist gelegentlich hier
Hallo habe eine Dreambox mit Oscam und V14 am laufen und emms geblockt , kann man diese auf eine Dreambox mit Cccam weiter sharen ohne das sie gepairt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann sich die Karte Parren wenn ich von Oscam auf Cccam share

Wichtig ist nur der Cardserver. wenn du darin die EMM blockst, kann kein Cam egal ob oscam oder CCcam ein EMM auf die Karte schreiben.

AW: Kann sich die Karte Parren wenn ich von Oscam auf Cccam share

Ja.
Solange die Karte mit oscam betrieben wird und alle EMMs geblockt werden, kann nichts passieren.

Zurück
Oben