Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann nicht alle Sky Select Sender finden

00lola

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bei meinem Vip2 kann ich die Sky Selekt Kanäle 3 bis 6 nicht finden. Weder durch einen kompletten Suchlauf noch durch gezieltes absuchen der entsprechenden Transponder. Fällt dazu jemandem etwas ein?
 
Die werden nur hell, wenn Du etwas bestellt hast, sonst findest Du die nicht!
 
Und dann kommt hinzu, dass du die Sender auch nur findest, wenn sky gerade da was sendet. Nutzen die Gerade andere Kanäle wenn du suchst, findest du die auch nicht.
 
Aber Sky Select sendet doch ununterbrochen. Und wenn ich was bestellt habe, kann ich doch vorher keinen Suchlauf starten um meine Bestellung zu sehen.
Sky Select 1,2 7-9 ist aber auch zu finden.....
 
Klar sendet sky select ununterbrochen, aber eben nicht immer auf allen select Sendeplätzen. Wenn also wenig gleichzeitig läuft und sky auf 1,2,7,8,9 sendet(sind ja immerhin schon 5 Plätze) und auf select 3,4,5,6 nicht gesendet wird, dann findet der VIP die auch nicht und folglich können die, wenn die nicht in der Sendeliste sind, auch nicht via Optionstaste gefunden werden. Wichtig ist ja auch nur, dass du die entsprechenden ausgestrahlten Sender findest. Ansonsten kannst du ja mal schauen, ob die Sender an anderer Stelle in der Fav-Liste sind, dafür nutze Gruppe - Sender nach A-Z und dann unter S.
 
Zurück
Oben