- Lösungen
- 31
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)
Ich habe für Dein Problem nun ein eigenes Thema eröffnet, damit der Softwarethread übersichtlich bleibt.
Gleichzeitig habe ich möglicherweise eine Lösung für Dein Problem gefunden:
Viel Erfolg
Fisher
Ich habe für Dein Problem nun ein eigenes Thema eröffnet, damit der Softwarethread übersichtlich bleibt.
Gleichzeitig habe ich möglicherweise eine Lösung für Dein Problem gefunden:
Durchsuch` die Registry nach Nero, Du wirst Du feststellen, dass noch eine Menge an Registrybeiträgen von Nero vorhanden sind, bitte sorgfältig durchlesen und das Entsprechende löschen.
Danach neu starten, die Trialversion von der Website bis zur Eingabe der Seriennummer laufen lassen. (Wichtig: Fenster geöffnet lassen)
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Nun den Patch aus einer der von hier geladenen Versionen ausführen
oder:
2) Ein Windows-Explorer-Fenster öffnen und in der Adresszeile %temp% eintragen.
Damit öffnet sich ein Verzeichnis ähnlich wie dieses: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp
Dann mit Hilfe des Suchfeldes nach AdvrCntr6.dll suchen und Rechtsklick auf die Datei "Dateipfad öffnen".
Damit öffnet sich das Verzeichnis der AdvrCntr6.dll ähnlich wie dieses:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\D39B4B65_3692_4292_833F_2C81D15845EB__11.4.0.1__7100
Jetzt die gefundene AdvrCntr6.dll durch die in meinem vorhergehnden Beitrag ersetzen.
Nun kehrst Du wieder zurück zum geöffneten Fenster mit der Möglichkeit der Eingabe der Seriennummer und sie sollte erkannt werden.
Danach neu starten, die Trialversion von der Website bis zur Eingabe der Seriennummer laufen lassen. (Wichtig: Fenster geöffnet lassen)
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Nun den Patch aus einer der von hier geladenen Versionen ausführen
oder:
2) Ein Windows-Explorer-Fenster öffnen und in der Adresszeile %temp% eintragen.
Damit öffnet sich ein Verzeichnis ähnlich wie dieses: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp
Dann mit Hilfe des Suchfeldes nach AdvrCntr6.dll suchen und Rechtsklick auf die Datei "Dateipfad öffnen".
Damit öffnet sich das Verzeichnis der AdvrCntr6.dll ähnlich wie dieses:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\D39B4B65_3692_4292_833F_2C81D15845EB__11.4.0.1__7100
Jetzt die gefundene AdvrCntr6.dll durch die in meinem vorhergehnden Beitrag ersetzen.
Nun kehrst Du wieder zurück zum geöffneten Fenster mit der Möglichkeit der Eingabe der Seriennummer und sie sollte erkannt werden.
Fisher