Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand mal über cccam kanäle behilflich sein ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cimgal

Newbie
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann mir jemand mal über cccam kanäle behilflich sein ???

 
Hi,
du warst im völlig falschem Thread, deswegen wurde dein Post verschoben,
was ist dein Problem?
 
Was sind cccam Kanäle?
Geht es hier um's einrichten von cccam, dann brauchen wir die Box und ggf. das Image.

MfG
 
Anders gefragt, was hast du denn für Probleme?
Bitte genauer
 
sorry leute bin ganz neu hier, weiss nicht genau wie das hier alles so abläuft..
habe ne vuduo2 receiver mit 4 sat´s..
13-16-19,2-28,2

bei 16grad eutelsat liefen die sport kanäle wie arena sport 1-5 oder sportklub1-2-3 bis vor zwei wochen problemlos.
seitdem ist zwar empfang da aber ich bekomme kein bild..
die kanaäle bei den anderen sats funktionieren..

mfg
 
Das liegt daran das MaxTV nicht mehr per CS geht, vermute mal Karte mit original Receiver gepairt.
 
...und Du hast auch für alle diese Kanäle, die jetzt nicht laufen, ein Abo?
Sprich, Du hast auch bezahlt?

Oder wie schaust Du die alle?

Ohne grundlegende Informationen, wie Du was hell machst (oder es versuchst), kann Dir keiner Auskunft geben.
 
da die frage bei einem cccam auftaucht , nehme ich mal an , das der linien geber nicht mehr die sender frei hat , deswegen kann er dir die nicht mehr über cccam lifern
du soltest mal die suche nach dem fehlenden sender da anfangen , wo die C linie kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben