Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kann mir jemand einen sicheren Anbieter für RootServer nennen?

Kuralibur

Newbie
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
28
Punkte
33
Ort
Jenseits von Eden
Hallo Community,

ichweiß nicht so recht, wo ich meine Frage stellen soll, also versuche ich es mal hier:
kann mir jemand einen sicheren Anbieter für RootServer nennen?
Für weitere Informationen wär ich sehr dankbar.

Sollte hier der falsche Platz für meine Frage sein, bitte sagt Bescheid.

Herzliche Grüße, Kura
 
AW: Rootserver

wäre auch schön zu wissen was du damit machen willst :)

Aber die OVH Gruppe (Kimsufi, soyoustart) ist immer ein guter Anlaufpunkt.
 
AW: Rootserver

Danke für die schnellen Antworten. Hört sich gut an; komme aus der Windows-Welt und hätte da einen WinServer 8 jetzt lieber als ein Linux (weil unvertraut und Linux-Programme erst erlernt werden müssten).

@jekahr: Files mit Rar packen und auf Hoster uploaden.
 
AW: Rootserver

Kann man aber auf einem Server nicht so absichern. Windows Server richtig absichern und verwalten mit Gruppenrichtlinien, Active Directory und co. ist auch schwer!

MfG

- - - - - - - - - -

Um wie viel GB pro Tag geht es denn, zu welchen Hostern?

MfG
 
AW: kann mir jemand einen sicheren Anbieter für RootServer nennen?

Für sowas ist wohl eher ein RDP geeignet.

sowas hier hostdzire.com/netherlands-rdp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann mir jemand einen sicheren Anbieter für RootServer nennen?

Das kannst Du auch bei OVH ohne Probleme umsetzen. Windows Server wird Dir ja angeboten, und AD wird in Deinem Fall überhaupt nicht benötigt.
 
AW: kann mir jemand einen sicheren Anbieter für RootServer nennen?

Danke, Community.
Das war jetzt einiges an Input.
Schade, daß es keine Anleitung für WinServer "full encrypted Root Server" gibt.
Aber ich denke, ich komm zunächst mal klar.
Melde mich wieder, wenn ich noch Fragen habe.
Nochmals danke! :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben