Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir jemand den generalschlüssel für nintendo dsi geben?

kristen1

Newbie
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo meine Tochter ida möchte ihr neues spiel endlich spielen bracht darfür aber einen gs!
Service nummer: 77652938
 
AW: Kann mir jemand den generalschlüssel für nintendo dsi geben?

Die von szonic gepostete Methode funktioniert sowohl mit einem DSI als auch mit der Wii!!! Wichtig ist hierbei: IMMER auf das Datum achten!!! Sonst ist das ganze ein Schuß in den Ofen.

Die "Confirmation-Number" die eingegeben werden muss, ist die Servicenummer, die einem die Spielekonsole vorgibt!!!
 
AW: Kann mir jemand den generalschlüssel für nintendo dsi geben?

DANKE!! ES KLAPPT ihr engel!!!!
Meine tochter hat heute geburtstag un damit überrasch ich sie!! DANKE!
 
AW: Kann mir jemand den generalschlüssel für nintendo dsi geben?

hallo leute,
bin neu hier in der runde,

den link auch mal probiert, kann aber leider mit dem gelieferten code die altersbeschränkung nicht deaktivieren.
ich krieg den hinweis, der code ist falsch.
die serivce nummer unserers 3ds ist 77181310, datum stimmt auch, hat jemand noch nen tip.

bei nintendo hab ich tel. kein erfolg
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem DSi meiner Tochter. Sie hat mich drum gebeten ihn zu verkaufen aber sie weiß ihre Antworten nicht mehr und mit dieser Seite wo man angeblich den Generalschlüssel funktioniert es auch nicht. Hilfe bei dem Problem wäre sehr nett. Servicenummer 60036878
 
Probiere mal das Tool dazu
 

Anhänge

  • 3DS_Parental_Tool.rar
    98,9 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben