Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand den 77er mal per PN senden?

dw40u

Newbie
Hi,
kann mir jemand den 77er mal per PN senden? Wollte mal mit einer Karte etwas probieren...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 77er ist doch ein golbal EMM.
Hat nichts geheimes in sich.

Daher kann der einfach hier gepostet werden.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok, er wird doch sonst in Exe Aktivatoren verpackt und es gibt nirgends etwas dadrüber... Alle reden vom 77er. Möchte nicht so gerne die Exe benutzen, sondern selber schreiben..,

AW: kann mir jemand den 77er mal per PN senden?

Dann decompiliere doch die Exe.
Ist doch nur ein Autoit Script.

Habe ich noch nicht probiert... Wäre auch eine Idee

Okay, dass mit dem 77er ist ein besonderes Thema.
Da ist sicher noch Klärungsbedarf für die Zukunft.

Der bleibt doch erstmal non public.

Naja, "Non public" ist noch mal was ganz anderes, Pehedima: Mittlerweile war die EMM so bekannt, das Sky reagieren musste und auch hat. "Danke" an der Stelle nochmal, lieber "Advinator"-Skriptschreiber. Ohne dich hätte wir derzeit wohl noch ein schönes tool. Jetzt aber ist es eigentlich egal, der A0 darf ja auch geposted werden haha.

So einfach ist es nicht Taslet. Auch wenn er in anderen Boards public ist, werden wir den Wunsch weiterhin respektieren diesen nicht öffentlich zu posten. Beim A0 ist der Unterschied, den kriegt jeder bzw hat ihn bekommen.
Driftet aber nun ab, ich denke der User hat ihn per PN bekommen damit dürfte das Thema erledigt sein :ja

kann einer mir den auch zu senden
Danke

schliess mich an
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was wollt ihr denn damit ? - der macht doch nix mehr hell !

MfG sodex

Einfach hier sehen: LINK aber der Nutzen ist begrenzt, der Adivinator schreibt den 77`er, aber da Ihr nachfragt, < die Antwort!

Zurück
Oben