Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. Sorry

speedy1016

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. Sorry ist das erste mal und brauche Hilfe.
Mfg

82702001020602901960BACD1690144002D7EA694995E1A45D95614D8307E40EC84D70 blocked
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

827020? Oder 820020?
Verschrieben?
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

weiss ich nicht ist das erste mal, so wie es oben steht, habe es mit dem Analysetool ausgelesen.
Mfg

Da steht Verlängerung und am anfang 827020
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Dann schau nochmal nach, ob 827020 oder 820020 vorne steht. Ohne das Tool!
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Noch schlimmer. :)
Dann sind beide Versionen Mist.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Steht ohne dem tool da habe die log Datei runtergeladen vom Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. S

poste mal deine oscam.server, du solltest keine global emms speichern
 
AW: Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. S

Adlerauge hat wieder zugeschlagen. :)
Ja, ja mein Tunnelblick. :)
 
AW: Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. S

Konnte leider nicht eher aber hier mal die oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. S

die 3 zeilen löschen :

saveemm-unknown = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

und diese zeile ganz schnell hinzufügen :

blockemm-u = 1



und oscam neu starten ;-)
 
AW: Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. S

ok habe ich gemacht
 
AW: Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. S

lies besser auch mal meine anleitung zum emm loggen > signatur unten anklicken,
ist evtl. etwas hilfreich zum verständnis von emms
 
AW: Kann mir bitte jemand sagen ob diese Verlängerung auf die Karte schreiben kann. S

Danke werde ich machen.
 
Zurück
Oben