Hallo allezusammen, habe jetzt so ziemlich alle Foren durch die es gibt, bin mir aber immer noch nicht sicher vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Also bin bei UM habe noch die alte tividi karte steht drauf 03, mit Arena.
Habe so´n Beipackteil TT Micro 254. Möchte jetzt aber nen besseren Receiver mit HDD ,Twin Tuner, Wenn möglich HDMI.
Habe auch einen DVD Recorder den ich dann ja nicht mehr brauchen würde (mehr Platz im Schrank)
Habe mich auf zwei Geräte eingeschossen , Topfield 5200 PVr-C oder Arion PVR 9410, ich weiß der Topf hat kein HDMI, aber das wäre auch noch eine Frage , wäre das Bild so Viel schlechter weil er hat ja YUV über Scart.
Ach so Tv ist ein Toshiba 32WL66 HD Ready.
Ich weiß diese Themen sind schon oft durchgekaut worden , hoffe aber trotzdem auf Eure Hilfe
Gruß Michael
Ups glaube bin im falschen Forum, geht ja hier um HDTV, tschuldigung.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
.Also bin bei UM habe noch die alte tividi karte steht drauf 03, mit Arena.
Habe so´n Beipackteil TT Micro 254. Möchte jetzt aber nen besseren Receiver mit HDD ,Twin Tuner, Wenn möglich HDMI.
Habe auch einen DVD Recorder den ich dann ja nicht mehr brauchen würde (mehr Platz im Schrank)
.Habe mich auf zwei Geräte eingeschossen , Topfield 5200 PVr-C oder Arion PVR 9410, ich weiß der Topf hat kein HDMI, aber das wäre auch noch eine Frage , wäre das Bild so Viel schlechter weil er hat ja YUV über Scart.
Ach so Tv ist ein Toshiba 32WL66 HD Ready.
Ich weiß diese Themen sind schon oft durchgekaut worden , hoffe aber trotzdem auf Eure Hilfe
.Gruß Michael
Ups glaube bin im falschen Forum, geht ja hier um HDTV, tschuldigung.