Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine V14 nicht verlängern!

AW: Kann meine V14 nicht verlängern!

Wahrscheinlich nicht denn:

er hat ja mit nem guten aktiviert
war immer alles geblockt
hat zuletzt nix draufgeschrieben
Box ist nie abgestürzt
cccam ist auch nicht drauf

Was ich jetzt auch noch nicht ganz mitbekommen habe! Hat er jetzt gleich beide Karten beschrieben und gepairt?

Das is wahrscheinlich so ein Fall, wie wir vorher per PN belabert haben. :)

So wird es sein! Mich würde aber schon mal Interessieren warum welche mit guten Aktivierer gepairt werden und welche nicht

@salidos

sind das Infos von ihm?

@Rohrby

Ich glaube es betrifft nur eine. Hab mal ein wenig seine Beiträge rückverfolgt, Aktivierung
wohl schon im letzten Jahr aber danach auch noch Probleme mit verschwundenen Logs,
geflashten Boxen, Oscamupdate und unbekannten Verlängerern. Vielleicht hat er ja mal nicht
so sauber gearbeitet und es ist was durchgerutscht.

@Rohrby
Weil die Helden entweder noch was anderes draufgebretzelt haben, oder doch mal cccam lief, oder, oder, oder...

typischer Fall von sich überhaupt nicht mit der Sache beschäftigen, aber bei jedem "schwarzem Bild" ins Forum seine Probleme posten.

So, bevor noch mehr geistiger Dünnschiss wie von Easyduck kommt, kläre ich das mal kurz.
Beide Karten laufen in einem Futro mit OSCAM r10991, es werden alle EMM´s geblockt, es liefen beide Karten tadellos, ausser das sie während meiner Abwesenheit halt abgelaufen sind. Per Telefon aktiviert und es kamen 4 UQ EMM pro Karte. 2 Davon ohne Beschreibung im Antipairing Analyzer und 2 mit der Beschreibung 35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)

Beide Karten jeweils mir einer Verlängerung beschrieben. Es haben beide sofort gültige Entitlements bekommen, allerdings ist eine jetzt gepairt. Mehr habe ich nicht gemacht.

Also, was mache ich jetzt am besten um sky zu sagen das eine "kaputt" ist und sie mir ne neue schicken am besten

Die bekommst du dann aber auch nicht ohne Pairing hell.

Frage am Rande - warum immer anrufen und "Aktivierung beantragen"?

Aus Interesse - welche EMMs trudeln denn heute so ein?

Weitere etwas zynische Frage - wozu braucht man zwei identische Karten in einem Futro die man beide bezahlen muss?

Da ist sky wohl echt schlauer geworden

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Dann war auf einer Karte ein falscher Aktivierer.

Aber schon merkwürdig, wäre nun die dritte Karte diese Woche einfach so nicht mehr will.

@ alfredo01
Gute Fragen.. :emoticon-0138-think

Zurück
Oben