Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mein Profil nicht ändern

daydream123

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo, ich habe eben festgestellt, dass mein Profil irgendwie kaputt gegangen ist. Zuerst was mein Avatar nicht mehr vorhanden. Das konnte ich jedoch richten. Meinen Signaturtext konnte ich jedoch nicht bearbeiten. Egal was ich editiere und speichere, es bleibt beim alten Text. Kann mir jemand helfen?
GRU? dydream123
 
AW: Kann mein Profil nicht ändern

Du wirst sicher die maximale Anzahl von Zeichen erreicht haben, wenn du nun zusätzliche Zeichen wie Farbe usw mit einbringst geht es nicht weiter und speichert deshalb nicht.
 
Zurück
Oben