Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man eine line mit oscam für weitere receiver nutzen?

deadlef

Newbie
Hallo,

kann man eigentlich eine line über oscam im internen Hausnetz auf andere receiver weiterleiten?

Der Line-Geber weiß sicher mehr

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

upps line und Hausnetz, habe das nicht gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich langsam was bei den Leuten nicht stimmt. Scheint ja Volkssport zu sein den Line-Spender auszubeuten.
Wen ich bei mir merken würde in Bekanntenkreis oder Familie das man meine Gutmütigkeit ausnutzt, den wären die schneller von Server runter als Ihnen Lieb wär.

Obwohl Payserver hätten das eigentlich verdient, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sie es nicht merken bzw. dulden.

Obwohl Payserver hätten das eigentlich verdient, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sie es nicht merken bzw. dulden.
Meinst du die blicken da noch durch?
Wenn jemand seine Line aus dem Bekanntenkreis hat, dann fragt er hier nicht nach. Alle anderen solle ruhig ihre Line weiter sharen.

Zurück
Oben