Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kann man eine line mit oscam für weitere receiver nutzen?

deadlef

Newbie
Hallo,

kann man eigentlich eine line über oscam im internen Hausnetz auf andere receiver weiterleiten?

Das komt drauf an wo die Line her kommt und ob es der Server erlaubt ?

Der Line-Geber weiß sicher mehr

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

upps line und Hausnetz, habe das nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man problemlos, da es ja auch dein Server und deine Karte ist

Ich frag mich langsam was bei den Leuten nicht stimmt. Scheint ja Volkssport zu sein den Line-Spender auszubeuten.
Wen ich bei mir merken würde in Bekanntenkreis oder Familie das man meine Gutmütigkeit ausnutzt, den wären die schneller von Server runter als Ihnen Lieb wär.

Obwohl Payserver hätten das eigentlich verdient, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sie es nicht merken bzw. dulden.

Obwohl Payserver hätten das eigentlich verdient, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sie es nicht merken bzw. dulden.
Meinst du die blicken da noch durch?
Wenn jemand seine Line aus dem Bekanntenkreis hat, dann fragt er hier nicht nach. Alle anderen solle ruhig ihre Line weiter sharen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…