Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man ein Sky Paket abbestellen?

V

V-i-R

Guest
Hi,
hatte mal zu meinem ursprünglichen Welt Paket, das Film Paket mit HD Premium, dazu gebucht,
jedoch finde ich das es das Geld eigentlich nicht wert ist, irgendwie Läuft da kaum was was mich intressiert.

Meint ihr man kann das jederzeit wieder abstellen und zum Welt für 16,90 zurückkehren?

ansonsten werde ich es wohl nächstes Jahr Kündigen, das Welt Paket ist eigentlich das einzigste was ich ausschließlich schaue....:JC_hmmm:
 
AW: Kann man ein Sky Paket abbestellen?

Stimmt! Danke für die Info!
Welche Sender sind eigentlich im Paket Welt Extra enthalten, die ich so nicht hätte also ohne Extra?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Kann man ein Sky Paket abbestellen?

ah ok,
jetzt weis ich auch was unter dem Extra zu verstehen ist, komich das das so nicht dabei steht, sondern nur ,,mit Sat empfangen sie zusätzlich..."
und deshalb waren zu anfang die sender History in SD und BIO z.B. dunkel, weil extra, wusste ich garnicht, steht ja auch niergends das dabei! :JC_hmmm:
 
AW: Kann man ein Sky Paket abbestellen?

Ich denke schon das man ein Paket abwählen kann. Und zwar genau dann, wenn man ein Rabattabo hat und nun in die Vollzahler-Preisstruktur umsteigt. Wenn dann das "neue" Abo mehr kostet als vorher das komplett Rabattabo z. B. wird Sky dich schon ziehen lassen.

Alles zwar theoretisch und idiotisch wenn jemand sowas machen würde... aber naja :D
 
Zurück
Oben