Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kann man A-sure Radio Carplay Adapter betreiben

kneedl

Ist gelegentlich hier
Geräte-Type / Modell
A sure
hi
vieleicht kann man mir helfen
ich habe mir 2019/2020 rum ein A-sure autoradio gekauft
mit dem ich sehr zufrieden bin
nun habe ich mir so einen carplay adapter gekauft von Binize
hate das von einen freund gesehen und war begeistert,das war dieser adapter
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

habe diesen adapter ma usb angeschlossen,Kabel was hinten am radio raus geht ,da er vorne keinen usb anschluss hatt
nun ja leider wird am radio nichts erkannt
eigentlich sollte mann nur anstecken am Radio dann sollte sofort das kommen
wie hier
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
kommt aber bei mir nicht,ich kann zwar das handy verbinden mit dem adapter ,aber am Autoradio selbst hab ich keine spiegelung vom handy
eigentlich sollte mann dann ales was an am handy hatt am autoradio angezeigt bekommenm,das bei mir nicht der fall ist

was kann ich den machen
würde mich über Antwort freun

Zurück
Oben