Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann keine port öffnen

D

Deleted member 680869

Guest
Hallo habe eine 7390 habe alles gemacht läuft alles süper aber ich kann keine port öffnen habe diese img genommen
MI_oRK_ohne_UMTS_7390_06.83-freetz-devel-14498M.de_20171102-214420.image
wenn ich port einstagen will tuts nix nimmt nicht pasiert nix ? habe was falsch gemacht ??
danke
 
Hi genau sorry
so mein problme wie oben steht port kann ich nicht öffnet habe 7390 kann jemand mir helfen
Fernzugriff aktivieren im Fritz trozdem geht nicht
danke
 
ja probiert geht nicht sogar habe sehr alte version probiert geht auch nix eski vielleicht kann jemand seine config hier einfügen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Dann beschreib doch mal Schritt für Schritt mit Bildern am Besten was du in welcher Reihenfolge machst
 
1. Fritzbox 7390 mit recovery fritz.box_fon_wlan_7390.annexb.06.30.recover-image geflash und kennwort gegeben fertig
2.Fritzbox auf Freetz firmware geupdatet auf MI_oRK_ohne_UMTS_7390_06.83-freetz-devel-14498M.de_20171102-214420.image Fertig
3.Fritzbox eingelogt dann Fritzbox Dienste Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert Haken gemacht
4.Gewücnte port freiegeben 17500 bis 17550 mit andre ip OK
5.dann auf freetz eingelogt dann telnet und ftp aktiviert eingelogt dann ac7.cfg geändert diese eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


6. fritzbox neu gestartet
7. AVM-Forwarding geht immer noch nicht

fritzbox port freigabe steht immer noch andre ip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du versuchst mehere Port zu einer IP zu öffnet. Genau damit hat die Fritzbox ein Problem. Stell mal nur ein Port ein und teste das nochmal
 
Zurück
Oben