Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Kann keine Filme downloaden - vmod 1.51 devil

wuestenfox

Newbie
Registriert
16. August 2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Vielleicht kann mir einer helfen. Versuche zwei aktuelle Filme herunterzuladen. Leider ohne Erfolg. Speicherort SD Karte - Tablet mit 1.51 devil -mit slim v-mod. Danke im voraus
 
Danke fürs verschieben, mein Fehler. Keiner einen Plan? Vielleicht geht's nicht weil gerade wieder die " Pro Kauf 3.99" Einblendung kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht würde dir jemand helfen, wenn du den Fehler genauer beschreiben würdest?
"leider kein Erfolg" ist doch etwas dürftig
 
Mmm, ist leider ganz einfach. Ich geh auf Filme. Drücke auf Film Download und es passiert nichts. Es heißt zwar "Film wird heruntergeladen", aber es tut sich nichts. Mehrmals probiert, 6 Stunden nichts. Drücke auf "Download erzwingen", leider auch nichts. Es wird zwar der Order Vavoo unter Downloads angelegt, leider aber leer. Auch bei den Einstellungen Speicherort und anderes verändert, brachte keinen Erfolg. Geht es bei jemanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich nicht beschweren, es ist lediglich eine Frage ob jemand eine Lösung hat. Ich weiß sehr wohl die Arbeit zu schätzen, ( dank an TCorexxx!)
Schreib doch einfach "nein, das 1.51 devil ist dafür nicht geeignet" und gut ist! Mich gleich so anzumachen das ich mich "beschwere" das der " Aschenbecher voll ist" ist weder fair noch gerechtfertigt. Thema kann dann geschlossen werden. In diesen Sinn, frohes Fest.
 
Der Ordner "Vavoo" wird immer angelegt, das nutzt dir nicht viel. Bist du sicher, dass du auch genug Speicherplatz frei hast? Das klingt mir so, als wenn das nicht der Fall wäre.
 
Ja, auf der SD Karte ist genug Platz. Ist. Ist nicht so wild hab's über KODi herruntergeladen. Dennoch muchas grazias
 
muss das Thema noch einmal aufgreifen. Bei mir der gleiche Fehler. Aufnahmemedium ist ext. hdd, über die x96 initialisiert.
"Download" wird nicht angelegt. Test auf 2 x96. Ergebnis immer das selbe.
Habe keine Idee wo ich ansetzen könnte....
Bundle vmod
 
Ihr denkt bitte alle daran: Download - wenn überhaupt - nur mit sicherem vpn!
 
Zurück
Oben