Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine EMM schreiben

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kann keine EMM schreiben

wenn da HttpReadOnly = 1 steht,heisst das,das du NICHTS schreiben kannst,deswegen auf 0 ändern,speichern und server neu starten,dann kannst du auch EMM schreiben.

Eigentlich ist bei neueren oscma versionen standart,welche oscam hast du laufen?

sollte mindestens eine 9848 oder höher sein

OK ich werde das Testen:emoticon-0105-wink:

Falls dies klappen sollte und auch hell wird, muss ich dann irgendwas ausschalten wie z.B. AU oder was anderes?

erstmal sicher sein das du die richtigen emm zum schreiben hast,dann dauerhaft loggen also au immer an lassen,ca 40 Tgae vor ablauf kommt dein verlängerer den du dann wieder schreiben musst.

Nee da muss nix mehr deaktiviert werden.

@cojo:
Danke! Da wär ich nie im Leben drauf gekommen

@al-x83
das haben mehr leute drin stehen wie du glaubst,weil viele einfach ihre oscam überschreiben und das bei der S02 nicht nötig war.
Deswegen habe ich das bei meiner beispiel config extra drin

Sollte ich noch Fragen bzw Probleme damit haben, so werde ich mich nochmal melden, bis dahin Danke an Euch allen und....

Frohe Ostern!

Alle Sender, die mit einer Sky Karte hell werden können:
Alle sender, die mit eine HD+ Karte hell werden können ( im ersten Jahr auch kostenlos mit einer V14/V13 Karte: außer MTV HD. Dieses werden nur mit einer extra HD+ Karte erhellt. Nicht mit V14 Karten):

Zurück
Oben